HEUTE IST DER 22. März und morgen der 23.!!!

March 22, 2014

Jo jo und jow! Der letzte Freitag ist gelaufen und was sollen wir sagen, das Cafe Nova war naturgemäß geil! Nette und hübsche Meschen, musikalisch fett auf die Fresse, toller Abend... nur... die Situation mit dem Bier. Sowas haben wir noch nicht erlebt, es gab kein Bandbier!!! Wir konnten Max nur in letzter Sekunde davon abhalten den Tresen zu stürmen und "Pain in the brain - BEER" rufend den Biertresor zu plündern... Nach Rücksprache mit dem Veranstalter war alles klara: die Headliner sind straight, nun, ist ja klar, dann gibts für den Support auch kein Bier. Ja Schade! Also auf zum Kiosk nebenan. Gibt schlimmeres ;) Lars war so nett ein bisschen zu Knipsen, Fotos müssen in den nächsten Tagen auch noch kommen! Gibts auch noch was neues? oi! Gibts: noch ein richtig geiles Dingen: Horrorbiz-Records wird 15 und feiert das gebührend mit einer Megaparty in der Baracke, Münster. No Respite darf dabei sein und wird den Abend (mal wieder) eröffnen, also seht zu, dass ihr zeitig eure wunderschönen Popos dahin schwingt dann machen wir booty shaking on the dancefloor und dancing to the german disco --YEEEEEEEEHHHAAAAAAAAA!!! cheers// sven

Please reload

Featured Posts

Neue Shirts! =D

November 25, 2018

1/3
Please reload

Recent Posts

November 25, 2018

November 10, 2018

October 8, 2015

March 13, 2015

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
© 2014 BY No Respite
No
Respite
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now