Wir brauchen eure Hilfe!

nicht mehr ganz vier Wochen und dann gehts schon auf Tour durch Deutschland um unsere EP unter die Leute zu bringen und wir haben ein paar stattliche Daten auf die Beine gestellt. Leider sind von den Zehn Tagen noch drei Tage ohne Kontzerte! Deshalb unsere bitte an Euch, hört euch um ob irgendwo irgendwas geht und wir dabei sein können. Egal wo! Kneipe, Proberaum, Garage, Scheune, Dixi-Klo... wir spielen überall! Von uns aus: schmeißt eure Wohnzimmermöbel aus dem Fenster, ladet ein paar Freunde ein, wir kommen und Zocken ;)

also, es wäre super wenn ihr Lust hättet was zu organisieren oder mal rumfragt oder einfach eure Augen und Ohren offen halten würdet.

Hier sind die Daten:

Do JAN08 Wiesbaden, Sabot /w TOTAL CHAOS (US)

Fr JAN09 Hannover, Kopernikus /w tba

Sa JAN10 Oldenburg, Alhambra

So JAN11 HELP!

Mo JAN12 HELP!

Di JAN13 HELP!

Mi JAN14 Hameln, VEB

Do JAN15 Chemnitz, Subway To Peter

Fr JAN16 Berlin, Scherer 8

Sa JAN17 Hamburg, Kraken Punkrockkneipe

Vollgas! wir sehen uns!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
No
Respite
© 2014 BY No Respite
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now