Erste Halbzeit der Tour beendet.

So die Hälfte der Tour is rum und es war ultrafett! An dieser Stelle schon mal vielen dank an alle Gäste, Bands und und Booker und Veranstalter die uns diese vier äußerst geilen und alkoholreichen Tage ermöglicht haben und Szenen à la "Ey alter, es kann doch nicht sein das wir nur 43 Bier getrunken haben!" entstehn ließen. Hier mal 2 Pics aus der Bierschlacht/Konzert im Kopernikus mit äußerst intelligentem Gesichtsausdruck von Max. Momentan befindet sich die Band in einer kurzen Entgiftungsphase. Am Mittwoch geht´s in Hameln weiter und es wird wieder ordentlich gerockt. Wenn jemand Fotos oder Videos von einer Show hat, immer her damit wir freuen uns immer über Material.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
No
Respite
© 2014 BY No Respite
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now